STATUS QUO - Out Out Quoing XMAS Tour - w / Special Guest: Manfred Mann´s Earth Band

STATUS QUO  

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Tickets from €67.90 *

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Status Quo are back! Endlich! Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. für 2022 in den Startlöchern. Der Startschuss für Deutschland fällt am 20.03.22 in Karlsruhe. Doch es kommt noch besser, denn wegen der großen Ticket-Nachfrage, und weil Status Quo die deutschen Fans traditionell besonders am Herzen liegen, kommen die britischen Boogie-Könige im Dezember 2022 gleich noch mal nach „good old Germany“! „We love Deutschland“, verrät Rossi und kündigte heute – gemeinsam mit Veranstalter KBK – für 2022 zusätzlich eine große Weihnachtstour an. Titel der Konzertreise, die durch die größten deutschen Hallen führt: „Out Out
Quoing – XMAS Tour 2022!“ Als „very special guest“ begrüßen Status Quo dabei Manfred Mann´s Earth Band. Die Fans können also gleich zwei legendären Rockband entgegen fiebern – und jeder Menge unvergesslicher Mega-Hits. Manfred Mann und seine Earth Band eröffnen die großartigen Abende mit Klassikern wie „Blinded By The Light, „For You“ und „Mighty Quinn“. Und dann heißt es: Endlich wieder QUO! Endlich wieder Spaß, Nachtleben und Feiern! Francis Rossi erklärt: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Bereitet euch schon einmal auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!” Die Fans dürfen sich 2022 bei den insgesamt 17 (!) deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie „Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

Location

Porsche Arena
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Germany
Plan route

Stuttgart ist nicht nur die Landeshauptstadt Baden-Württembergs, sondern auch eine kulturelle Hochburg. Einer der bekanntesten Veranstaltungsorte dieser Stadt ist die Porsche Arena. Hier finden neben zahlreichen Sportevents auch Konzerte mit national und international gefeierten Künstlern statt.

Im Mai 2006 wurde die Porsche Arena eröffnet. Seitdem lockt die Arena Jahr für Jahr mit tollen Events. Hier werden zum einen Sportveranstaltungen wie der „Porsche Tennis Grand Prix“, und zum anderen Konzerte von weltbekannten Künstlern veranstaltet. Die Porsche Arena ist eine Multifunktionsarena. Durch kurze Umrüstzeiten ist eine flexible Nutzung der Arena möglich. Die Arena selbst verfügt über 6.000 fest eingebaute Tribünenplätze und je nach Veranstaltungstyp kann der Innenraum zusätzlich bestuhlt werden. Keine Frage, die Porsche Arena ist ein Veranstaltungsort der Spitzenklasse. Die Porsche Arena liegt zwischen der Mercedes-Benz-Arena und der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und ist bequem mit Bus und Bahn sowie mit dem Auto zu erreichen. Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Porsche Arena in Stuttgart nicht entgehen. Egal, ob bei Sport-Events oder unvergesslichen Konzerten – hier wird Ihnen beste Unterhaltung geboten!

Bitte beachten Sie Folgendes: Aufgrund des Dieselverkehrverbots in Stuttgart für alle Kraftfahrzeuge mit der Abgasnorm 4 oder schlechter sind die Park & Ride Angebote innerhalb der Umweltzone für diese Pkws leider nicht nutzbar.