RAVEN

RAVEN ist 2021 auf großer Metal City Tour! Mit im Gepäck haben die Metalheads nicht nur die Bands Wolf, Crystal Viper und Kill Ritual: Das 14. Album "Metal City" wird seine Premiere feiern und live vor der Crowd präsentiert. Jetzt Tickets mit Reservix sichern und dabei sein! Wie kaum eine andere Band hat RAVEN das Metal-Subgenre New Wave of British Heavy Metal geprägt. Nicht umsonst wird sie auch "Godfather of NWoBHM" genannt. Songs wie "On and On", "Life's a Bitch" oder "Chainsaw" stehen für den kompromisslosen Sound der Briten. Gegründet wurde Raven von den Brüdern John und Mark Gallagher 1974 in Newcastle, England. In den 80er-Jahren setzte sich die Band mit Alben wie "Rock Until You Drop", "Wiped Out", "All for One" und "Stay Hard" selbst ein Denkmal. Zu dieser Zeit tourte Raven, die eine wichtige Inspiration für die Entwicklung des Thrash Metal war, unter anderem mit den damals noch unbekannten Bands Metallica und Anthrax durch die USA. Bis heute wurden diverse weitere Alben veröffentlicht, unter anderem "Architect of Fear", "Destroy All Monster", "Walk Through Fire" und "ExtermiNation". Keine Frage, ein Konzert mit Raven ist damals wie heute ein energiegeladenes Spektakel. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Source: Reservix

Osnabrück
Tickets
Dresden
Tickets
Hamburg
Tickets

RAVEN - Metal City Tour 2021

Berlin
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets
Obertraubling
More info
Winterthur
More info
München
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung